VOK_DAMS_AGILE_EVENTMANAGEMENT_COVER

 DE | EN

WHITEPAPER

VOK DAMS AGILE EVENT MANAGEMENT

Lange Zeit haben wir uns nur mit dem "Wow" beschäftigt: den besten Formaten erfolgreicher Brand Experiences. Und waren mit diesem Ansatz sehr erfolgreich. Vernachlässigt wurde jedoch das „Wie“ auf dem Weg zu den immer neuen Formaten der Zukunft. In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird und geprägt ist von permanenten Veränderungen, stößt das klassische Projektmanagement an seine Grenzen. Flexibilität allein reicht nicht mehr aus – jetzt ist Agilität gefordert.

Geballtes Knowhow auf mehr als 50 Seiten

Bequem auf dem Smartphone oder Computer lesen
 Whitepaper downloaden und gezielt weiterbilden
 

JETZT FACHWISSEN SICHERN!

marketing

VOM „WOW“ ZUM „HOW“ IM ERFOLGREICHEN EVENT MANAGEMENT

Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit erfolgreichen Formaten der direkten Wirtschaftskommunikation. Aber wie sieht das Eventmanagement der Zukunft in Zeiten der digitalen Transformation aus?

Ergebnisse müssen heute schneller, effektiver und damit effizienter erreicht werden. Budgets gilt es im Rahmen von Live-Marketing Maßnahmen sinnvoll einzusetzen. Innovative Lösungen im Eventbereich steigern das Image der Kunden. Work-Life-Blending und der Wunsch nach immer kürzeren Arbeitszeiten führt zur Verdichtung der täglichen Projektarbeit. Damit die Motivation auf beiden Seiten – Kunde und Agentur – hoch bleibt, muss die Arbeit im Team und in der Zusammenarbeit Spaß machen.

VOK DAMS worldwide hat daher auf ein agiles Eventmanagement umgestellt. Das VOK DAMS Qualitätsmanagement-System nach DIN ISO 9001 wurde um die Erkenntnisse aus den agilen Methoden ergänzt. Jedes agile Tool wurde geprüft und den spezifischen Anforderungen der Branche angepasst. Basis bildet die Veränderung des Mindsets aller Mitarbeitenden hin zu einer agilen Denkweise.

VD_AGILE_EVENTMANAGEMENT_DE_Web_Pages1
VD_AGILE_EVENTMANAGEMENT_DE_Web_Pages2
VD_AGILE_EVENTMANAGEMENT_DE_Web_Pages3
VD_AGILE_EVENTMANAGEMENT_DE_Web_Pages4

JETZT FACHWISSEN SICHERN!

Tania Nazzal

tnazzal@vokdams.de

+49 202 38 907 -100