DIGITALISIERUNGSINDEX IM EVENT-MARKETING
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation - auch die Live-Kommunikation. Neue technologische Lösungen, die Nutzung und Erhebung von Daten sowie die Gestaltung der Unternehmenskultur beeinflussen die „Fitness“ des Unternehmens für das digitale Zeitalter.
Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und überprüfen Sie im Self-Check, wie digital Ihr Event-Marketing schon ist. Lernen Sie in einem individuellen Report Ihre Stärken und Schwächen kennen und erfahren Sie, was Sie jetzt individuell tun können, um Ihre digitale Leistungsfähigkeit zu verbessern. Wir haben acht Dimensionen definiert, die die Fähigkeiten, die im digitalen Event-Marketing benötigt werden, vollständig abbilden: Customer Experience, Digital Tools, Data, Process Digitization, Culture & Skills. Digital Strategy, Creation & Culture, Agile Event Management:
Unser Digitalisierungsindex soll Ihnen auf dem Weg in die Zukunft ein Kompass und eine Richtschnur sein. Er kann Ihnen dabei helfen, zu bestimmen, was sinnvolle nächste (große oder kleine) Schritte sind und welche Dimensionen Sie noch stärker in den Blick nehmen müssen, um Ihre Event-Marketing Aktivitäten in die digitale Zukunft zu überführen.
Wenn Sie im Anschluss noch weitergehende Information wünschen oder die Theorie hinter dem Digi-Index verstehen wollen, dann laden Sie sich ebenfalls das passende Whitepaper herunter. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Eine Teilnahme an der Analyse ist bis zum 31. Januar 2024 möglich. Danach werden wir die erhaltenen Daten anonymisiert auswerten, um eine Bestandsaufnahme der vorherrschenden Entwicklungsstandards unter allen Teilnehmern auszuwerten und Ihnen diese Ergebnisse in einem zweiten White Paper ebenfalls zur Verfügung stellen.