CONNECTED EXPERIENCES
Im Zuge der beschleunigten Digitalisierung der letzten Monate haben sich Entwicklungen angebahnt, die ganz neue Wege ermöglichen. Und, spannend ist, alle die Themen, die wir Ihnen in den letzten Jahren präsentiert und die wir identifiziert und analysiert haben, kommen hier zusammen: Live Campaigns, Marketing Automation, Agile Event Management. Gepaart mit kluger Digitalisierung ergeben sich ganz neue Wege einer erlebnisorientierten Markenkommunikation.
Ähnlich wie bei einem großen Logistikdrehkreuz, kommen an diesem Hub alle Customer Touchpoints zusammen, werden analysiert, individualisiert und optimiert. Und wenn wir alle sagen, dann meinen wir auch alle – nämlich alle Aktivitäten, die eine Marke betreffen – Werbung, Customer Relations, PR, Events und Live-Marketing, aber eben auch Strategie, Unternehmensentwicklung, Employer Branding etc. Jeder Kontakt mit der Marke wird von diesem Hub aus gesteuert. Das Einzigartige daran: Die Lücke in der Customer Journey wird geschlossen.
Entdecken Sie noch mehr in unserem kostenfreien Whitepaper!