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WHITEPAPER

CONNECTING EXPERIENCES

Wir setzen auf nahtlose Brand Experiences über alle Kommunikationskanäle der Markenkommunikation, Connecting Experiences, ob live oder digital, die die Teilnehmer*innen in den Mittelpunkt stellen. Und womit machen wir das? Unser Herzstück ist ein flexibler, agiler Brand Experience Hub, der ein wirklich nahtloses Markenerlebnis ermöglicht. Ganz nach dem Motto: One Brand. One Experience. One Hub.

Verabschieden wir uns also von Silos und Bereichszuständigkeiten, vom „über einen Kamm scheren“ unterschiedlicher Zielgruppen und standardisierten Einzelmaßnahmen. Bringen wir stattdessen das Expertenwissen zusammen, entwickeln ganz neue Lösungen, die noch besser passen und die Kunden genau dort abholen, wo sie gerade stehen – und nicht da, wo wir sie gern hätten.

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CONNECTED EXPERIENCES

Im Zuge der beschleunigten Digitalisierung der letzten Monate haben sich Entwicklungen angebahnt, die ganz neue Wege ermöglichen. Und, spannend ist, alle die Themen, die wir Ihnen in den letzten Jahren präsentiert und die wir identifiziert und analysiert haben, kommen hier zusammen: Live Campaigns, Marketing Automation, Agile Event Management. Gepaart mit kluger Digitalisierung ergeben sich ganz neue Wege einer erlebnisorientierten Markenkommunikation.

Ähnlich wie bei einem großen Logistikdrehkreuz, kommen an diesem Hub alle Customer Touchpoints zusammen, werden analysiert, individualisiert und optimiert. Und wenn wir alle sagen, dann meinen wir auch alle – nämlich alle Aktivitäten, die eine Marke betreffen – Werbung, Customer Relations, PR, Events und Live-Marketing, aber eben auch Strategie, Unternehmensentwicklung, Employer Branding etc. Jeder Kontakt mit der Marke wird von diesem Hub aus gesteuert. Das Einzigartige daran: Die Lücke in der Customer Journey wird geschlossen.

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Tania Nazzal

tnazzal@vokdams.de

+49 202 38 907 -100