STUDIE

VOK DAMS CORPORATE EXPERIENCE CENTER

 

DER KONSEQUENTE SCHRITT VON DER BRAND WORLD ZUM CORPORATE EXPERIENCE CENTER

Die persönliche Begegnung mit der Marke ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im innovativen Marketing. Mit dem Schritt von der Brand World zum Corporate Experience Center schafft VOK DAMS eine Brand Experience, bei der die Marke mit allen Sinnen erlebbar wird.

Ein inszenierter Raum, der durch Farben, Musik, Töne, Bilder und Exponate das Denken freisetzt, lässt die Kund*innen dabei mehr als nur ein Produkt erleben. Neben Emotionen geht es um Interaktion. Die modernen User*innen möchten sich aktiv einbringen und Erfahrung im Umgang mit der Marke sammeln. Die Prosumer*innen sind heute die Ansprechpartner der Marken.

Anhand des erfolgreichen Projekts IBM Watson IoT wird das Corporate Experience Center in der folgenden Studie vorgestellt.

 

Hier gibts die Studie zum Download (PDF).

Tania Nazzal

tnazzal@vokdams.de

+49 202 38 907 -100